Kontakt

Ganz neu und lukrativ:

 

2012 in Hammenstedt angetestet und 2013 in Schnedinghausen
bestätigt - Unser Pauschalangebot für Vereinsfeiern

 

Wer schon einmal einen Kommers zu einem Vereinsjubiläum besucht hat, weiß, dass meistens nach dem "offiziellem" Teil die Besucher den Saal bzw. das Zelt und somit das Fest verlassen.

Wir haben lange darüber nachgedacht und diskutiert, wie man diesem Trend entgegenwirken kann.

Und so kamen wir zu der Idee, dass wir den Vereinen mit einem Festpreis-Angebot das finanzielle Risiko bei einem Fest abnehmen möchten, und das Jubiläum  musikalisch ganz anders gestalten.

Erstmalig aufgetreten sind wir mit dem neuen Konzept in  Hammenstedt zum 100. Geburtstag der Freiwilligen Feuerwehr und anschließend im Folgejahr in Schnedinghausen. Beim Fest in Schnedinghausen waren die anwesenden Brandmeister aus der Region so verblüfft, dass wir vor Ort schon Termine für die nächsten Feste dingfest gemacht haben (wir sind schließlich einer der flexibelsten Musikzüge).
Als Referenz stehen Ihnen in Hammenstedt der Ortsbrandmeister Rainer Mosch und in Schnedinghausen die Ortsbrandmeisterin Ria Finke zur Verfügung.

 

Zwischen den Grußworten der Gäste untermahlen wir die Feste mit traditioneller Musik. Nach dem Schlusswort feuern wir die Menge mit aktellen Hits, Gags und Show-Einlagen an, damit Kerstin und Hansi, unser "Hit-Express", gegen Mitternacht die aufgebrachte Meute mit top-aktueller Unterhaltungsmusik aus allen Bereichen übernehmen und für Stimmung mit open End sorgen kann.

 

Wenn Ihr Verein im südniedersächsischen Raum das nächste Fest plant, sollten wir nicht fehlen!

Musikzug Thüdinghausen

Melanie Dolle

Schmiedestraße 3
37181 Hardegsen - Lutterhausen

Telefon: 05505/509639
E-Mail: vorstand@musikzug-thuedinghausen.de

Terminanfrage

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:



Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.